Artikel austauschen oder zurücksenden?

Unsere Standardrichtlinie

Die oberste Priorität für eine langfristige Geschäftsbeziehung zwischen uns ist die Zufriedenheit von Ihnen. Für Kunden, die mit ihren Produkten nicht zufrieden sind, bieten wir ein Rückgaberecht an.

Wir können keine Stornierung für bereits versendete Produkte akzeptieren. Wenn Sie die Bestellung stornieren oder ändern möchten. Denken Sie bitte darüber nach. Wenn Sie darauf bestehen, warten Sie bitte, bis Sie Ihre Bestellung erhalten, oder Sie können uns kontaktieren, wir senden Ihnen die weiteren Anweisungen.

Wenn bei Ihrer Bestellung Probleme auftreten oder das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht der Beschreibung entspricht, setzen Sie sich bitte unverzüglich mit uns in Verbindung. Teilen Sie uns das Problem mit Ihrer Bestellung mit und wir geben Ihnen Anweisungen, zum Beispiel den Umtausch oder die Rückgabe. Kontaktieren Sie uns zuerst für die Rücksendeadresse, da die Rücksendung ohne Rücksendegenehmigung nicht akzeptiert wird.

 

EINZELHEITEN

* Die Artikel müssen innerhalb von 60 Tagen ab Kaufdatum zurückgeschickt werden.

* Artikel sollten ungetragen sein und alle Original-Tags enthalten.

Alle Originalverpackungen sollten enthalten sein. Legen Sie die Waren in den Originalkarton und versenden Sie den Warenkarton in einem separaten Versandkarton (entweder im Originalkarton oder in einem Versandkarton ohne andere Etiketten). Fügen Sie Ihrer Rücksendung folgende Informationen bei: Rechnungsname, Adresse; Schiff nach Name, Adresse; Bestellnummer; Grund der Rückkehr.

* Der Artikel liegt in Ihrer Verantwortung, bis er uns erreicht. Wir empfehlen Ihnen aufrichtig, Ihr Paket auf nachvollziehbare Weise zurückzusenden.

* Wir senden Ihnen eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihr zurückgesendeter Artikel eingegangen ist.

 

Austauschen

Wir werden sofort mit der Bearbeitung Ihres Ersatzartikels beginnen und Ihnen eine neue Bestellbestätigung und eine Versandbestätigung per E-Mail zusenden. Wir hoffen, dass Sie das zweite Mal genießen werden, unabhängig davon, ob Sie die richtige Größe, Breite, Farbe, den richtigen Stil oder ein völlig anderes Produkt suchen.

Hinweis:

Der Kaufbetrag Ihres Ersatzartikels wird abhängig von der jeweiligen Situation berechnet. Bitte kontaktieren Sie den Dienst für weitere Informationen.

 

Rückkehr

Auch die Rücksendungen sind einfach. Wenn Sie sich für eine Rückerstattung entscheiden, erhalten Sie eine Rückerstattung für den von Ihnen gezahlten Betrag. Erstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels vorgenommen.

Hinweis:

  1. Leider können wir keine zu Ihrer ursprünglichen Bestellung hinzugefügten Versandkosten erstatten.
  2. 20% Verwaltungsgebühr werden von der Rückerstattung abgezogen.
  3. Der Kunde muss für den Umtausch die Versandkosten um 20% erhöhen, wenn das Paket aufgrund falscher Informationen anstelle der Qualitätsprobleme nicht ankommen kann.
  4. Es kann eine Woche oder zwei Tage dauern, bis die Erstattung erfolgt ist, und mindestens ein Abrechnungszyklus, damit die Gutschrift auf Ihrem Konto angezeigt wird.

 

Brauche Hilfe?

Mailen Sie uns oder kontaktieren Sie uns für Informationen über Bestellungen.