FAQ

Vielen Dank, dass Sie unseren Shop online besucht haben. Hier stellen wir Ihnen häufig gestellte Fragen und Antworten zur Verfügung. Wir hoffen, es macht Sie für Ihren Online-Einkauf klar und informativ.

 

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Als Ihre Anfrage freuen wir uns, Sie beim Einkaufen auf unserer Website zu unterstützen. Folgen Sie einfach diesen Schritten:

1. Wählen Sie Ihre Lieblingswaren aus. (Hilfe, wenden Sie sich bitte an unseren Verkaufsrepräsentanten online)

2.Klicken Sie auf der Produktseite auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" und gehen Sie in den Warenkorb.

Möchten Sie mehrere Artikel in Ihrem Warenkorb kaufen? Ändern Sie die Anzahl in der Menge. Box.

Möchten Sie einen Artikel aus Ihrem Warenkorb entfernen? Klicken Sie rechts neben einem Artikel in Ihrem Warenkorb auf die Schaltfläche "Löschen".

3.Wenn Sie mehr Artikel kaufen möchten, müssen Sie einfach auf unserer Website einkaufen. Oder gehen Sie zum Check-out.

4.In diesem Schritt2 bestätigen Sie bitte Ihre Lieferadresse korrekt. Und weiter zur Kasse gehen.

5.Bitte wählen Sie die Zahlungsart, die Sie bevorzugen.

6.Laster Schritt, Sie müssen nur bestätigen und dann zur Zahlungsseite wechseln, um die Bestellung zu bezahlen.

7. Dann haben Sie Ihre Bestellung abgeschlossen. Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von zwei Tagen bearbeiten und versenden! Und es dauert ungefähr 7-15 Werktage zu Ihrer Tür!

 

Warum ist die Zahlungsmethode, die ich verwenden möchte, nicht verfügbar?

Während des Jubiläumsverkaufs wird gleichzeitig eine große Anzahl von Zahlungen verarbeitet. Bei einigen Online-Zahlungsanbietern kann es zu einer Überlastung kommen und der Dienst vorübergehend offline geschaltet werden. Wir empfehlen Ihnen, eine andere Zahlungsmethode zu verwenden, um Ihre Bestellung aufzugeben oder zu warten und es später erneut zu versuchen.

 

Ich habe während des Zahlungsvorgangs eine Fehlermeldung erhalten. Was soll ich machen?

Wenn Sie eine Fehlermeldung auf unserer Website erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Bestellstatus.

* Da wir viele Zahlungen gleichzeitig bearbeiten, kann es eine Weile dauern, bis der Bestellstatus aktualisiert wird. Wir hoffen, wir können auf Ihre Geduld und Ihr Verständnis zählen.

* Bei einigen Zahlungsmethoden werden Sie möglicherweise auf eine andere Seite einer dritten finanziellen Partei weitergeleitet. Wenn Sie hier eine Fehlermeldung erhalten haben, wenden Sie sich am besten direkt an Ihren Zahlungsanbieter.

Außerdem können Sie sich mit uns in Verbindung setzen und dort die Bestellnummer zur weiteren Überprüfung eingeben.

 

Ich habe meine Bestellung bezahlt. Warum lautet der Bestellstatus immer noch auf Zahlung in Erwartung?

Kredit- / Debitkarte

Bitte prüfen Sie, ob Sie Wiederholungsaufträge mit demselben Preis und demselben Produkt von einem Verkäufer aufgegeben haben, jedoch nur für einen von ihnen bezahlt haben.

Hinweis: Bitte bestätigen Sie bei der Bank, ob zusätzliches Geld von Ihrem Konto abgebucht wurde.

Wenn Sie keine Nachbestellungen aufgegeben haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Kartenherausgeber, um zu prüfen, ob die Zahlung tatsächlich von Ihrem Konto abgebucht wurde. Wenn Ihre Bank bestätigt, dass das Geld von uns abgezogen wurde, kontaktieren Sie uns bitte und geben Sie uns Ihren Kontoauszug.

 

Ich habe bereits für meine Bestellung bezahlt, aber ich habe keine Nachricht von meiner Bank erhalten. Was ist los?

Da wir gleichzeitig eine hohe Anzahl an Zahlungen verarbeiten, kann es etwas länger dauern als gewöhnlich, bis Sie von Ihrer Bank ein Update erhalten.

Wenn der Bestellstatus "Zahlung wird bestätigt" lautet, bedeutet dies, dass wir bereits mit der Verarbeitung Ihrer Zahlung begonnen haben.

Bitte überprüfen Sie Ihren Bestellstatus innerhalb von 6 Stunden erneut.

 

Warum wurde meine Bestellung geschlossen?

Manchmal werden Bestellungen aus Sicherheitsgründen geschlossen. Wenn Sie eine E-Mail von uns erhalten haben, folgen Sie bitte den Anweisungen. Wenn Sie keine E-Mail erhalten, können Sie die Bestellung später erneut aufgeben.

 

Meine Bestellung wurde geschlossen. Wann bekomme ich meine Rückerstattung?

Wenn Ihre bezahlte Bestellung geschlossen / storniert wurde, wird Ihre Zahlung Ihrem Konto gutgeschrieben. Dies dauert normalerweise etwa 3 bis 20 Arbeitstage. Bitte warten Sie geduldig, bis Sie es in Ihrem Konto erhalten.

 

Warum wird meine Zahlung erneut überprüft, während die Zahlung bereits bestätigt wurde?

Normalerweise führen wir eine weitere interne Überprüfung durch, um die Zahlungssicherheit zu gewährleisten. Dies dauert normalerweise nicht länger als 24 Stunden.

Erfolgreiche Überprüfung> Der Status der Bestellung wird in "Warten auf Versand" geändert.

Fehlgeschlagene Überprüfung> Auftragsstatus wird in 'Geschlossen' geändert.

 

Die Zahlung wurde mehr als einmal von meinem Konto abgebucht. Was kann ich machen?

Bitte beachten Sie, dass doppelte Zahlungen automatisch zurückerstattet werden. Die Aktualisierung Ihres Kontos dauert ca. 3-20 Werktage.

 

Wie lange dauert der Versand?

Wie üblich dauert es 7-15 Werktage, um an Ihrer Tür anzukommen. Außerdem werden wir Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen bearbeiten und versenden. Das Tourpaket kann online verfolgt werden.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Nachdem wir Ihre Bestellung versendet haben, senden wir Ihnen die Tracking-Nummer und die Tracking-Links per E-Mail an Ihre registrierte E-Mail-Adresse. Geben Sie diese Informationen einfach in die entsprechenden Felder ein und klicken Sie auf den Track-Button.

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie weitere Tracking-Unterstützung benötigen.

 

Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung nach der Bestellung stornieren möchte?

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 12 Stunden, wenn Sie die Bestellung stornieren oder ändern möchten. Als zusätzliche Provision werden 15% des Bestellbetrags berechnet. Denken Sie bitte darüber nach. Wir können keine Stornierung für bereits versendete Produkte akzeptieren.

 

Was kann ich tun, wenn es Probleme mit der erhaltenen Ware gibt?

Bei Problemen mit Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Teilen Sie uns das Problem mit Ihrer Bestellung mit und wir geben Ihnen Anweisungen.

 

Was muss ich tun, wenn die Sendung verloren geht oder gestohlen wird?

In diesem Fall ist es unwahrscheinlich. Sollte die Ware jedoch beschädigt oder verloren gehen, senden wir Ihnen eine andere zum Ausgleich. Wenn der Postdienst die Waren jedoch an die von Ihnen angegebene falsche Adresse liefert oder Sie Ihre Adresse ohne vorherige Benachrichtigung geändert haben, können wir Ihre Bestellung nicht wiederherstellen.

 

Ich habe bei meiner Bestellung einen Fehler gemacht und der Status sagt "Versendet". Was soll ich tun?

Wenn die Bestellung bereits vergeben ist, können wir keine Änderungen an der Bestellung vornehmen. Bitte warten Sie, bis Sie Ihre Bestellung erhalten, oder Sie können uns kontaktieren, wir senden Ihnen die weiteren Anweisungen.

 

Verkaufen Sie Artikel?

Wenn Sie unsere Artikel im Großhandel verkaufen möchten, wenden Sie sich bitte an uns.

 

Ich suche nach Artikeln, die nicht auf Ihrer Website aufgeführt sind.

Kontaktieren Sie uns in diesem Fall mit einem Bild, einer Seriennummer oder der Modellnummer der Ware. Je mehr Details angegeben wurden, desto einfacher und schneller können Waren im Werk lokalisiert werden.

 

Ist der Laden für einen Besuch sicher?

Ja absolut! In unserem Geschäft wird Sicherheit immer vorrangig behandelt. Alle Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt, und wir werden keine Ihrer Daten an Dritte weitergeben. Wir werden sie auf einem sicheren Server aufbewahren und alle geltenden Datenschutz- und Verbrauchergesetze unsererseits vollständig einhalten. Wir gewährleisten die Sicherheit aller Transaktionsdaten durch den Einsatz fortschrittlicher Anbieter von Sicherheitslösungen.

 

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was kann ich machen?

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, versuchen Sie es mit den folgenden Methoden:

Methode 1. Sie können Ihre Bestellung mit der vom Verkäufer angegebenen Tracking-Nummer verfolgen: Gehen Sie zu Meine Bestellungen> Bestellung suchen> und klicken Sie auf Bestellung verfolgen.

Wenn Sie feststellen, dass die Tracking-Nummer ungültig ist, kann dies daran liegen, dass das Versandunternehmen 3 bis 7 Tage benötigt, um den Versandstatus zu aktualisieren. Sie können sich auch an den Verkäufer wenden, um weitere Versandinformationen zu erhalten. Sie können auf der Seite mit den Bestelldetails eine Nachricht hinterlassen oder auf der Seite mit der Bestellliste auf Verkäufer / Kontakt kontaktieren klicken.

Methode 2. Kontaktieren Sie den Verkäufer für weitere Informationen. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie jederzeit eine Erstattung beantragen, indem Sie eine Streitigkeit eröffnen. Stellen Sie sicher, dass Sie dies tun, bevor Ihr Käuferschutz abgeschlossen ist.

Methode 3: Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und keine Paketnummer haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer / Kontakt, um mit unserem Kundenservice zu chatten.

 

Das Produkt, das ich erhalten habe, stimmt nicht mit der Beschreibung überein. Was kann ich machen?

Wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind, wenden Sie sich an den Dienst, um ihm eine Nachricht zu senden, und vereinbaren Sie eine Lösung.

Wenn dies nicht hilft, können Sie eine Erstattung beantragen, indem Sie eine Streitigkeit eröffnen.

 

Ich habe meine Rückerstattung meiner Kreditkarte noch nicht erhalten. Was kann ich machen?

Wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben, wird das Geld vom System auf Ihre Karte zurückerstattet. Es dauert normalerweise ungefähr 3-25 Werktage, bis das Geld ankommt.

Wenn der Rückerstattungsvorgang als "abgeschlossen" markiert ist, es aber so aussieht, als hätten Sie Ihr Geld noch nicht zurückbekommen, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto. Einige Erstattungen werden am Tag des Kaufs gebucht.

Zum Beispiel: Ein Kunde hat am 15. Januar für seine Bestellung bezahlt. Er hat zwei Monate später eine Erstattung beantragt. Die Bank wies die Erstattung jedoch am selben Tag wie der Kauf aus. Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach sorgfältiger Prüfung Ihres Kontoauszugs (wie oben vorgeschlagen) immer noch nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Hinweis:

1. Der Kontoauszug sollte mit einem offiziellen Stempel versehen sein.

2. Bitte legen Sie einen Kontoauszug von 2 Tagen vor dem Kaufdatum bis 10 Werktage nach dem (abgeschlossenen) Erstattungsdatum vor. Wenn Sie beispielsweise am 11. November für eine Bestellung bezahlt haben und Ihre Rückerstattung am 24. November abgeschlossen wurde, senden Sie uns bitte den Kontoauszug, der die Zahlungen vom 9. November bis 8. Dezember zeigt.

3. Markieren Sie den Kauf der spezifischen Bestellung in Ihrem Kontoauszug, damit wir ihn leicht finden können.